My Story

Anne-Marie Grasiana Kiwia ist die Tochter einer rumänischen Mutter und eines tansanischen Vaters – kulturelle Einflüsse, die das Label ANNE KIWIA so besonders machen: eine Mischung aus europäischem Stil und afrikanischer Lebensart.

Annes Leidenschaft für Mode wurde schon im Kindesalter angeregt und frühe Begegnungen mit Stoffen und Stickereien legten den Grundstein für ein Leben mit Mode und die Leidenschaft für Textilien.

Read More >>

What We Do

Vintage Stoffe machen das Label ANNE KIWIA aus. Preloved Kleidungsstücke hoher Qualität werden zu neuem, umrangierten Leben erweckt. Ständiges Experimentieren mit Farben, Stoffen und ungewöhnliche Zusammensetzungen bringen wieder Neues hervor. Die Inspirationen kommen direkt von den Straßen Dar es Salaams, vom bunten Treiben auf den Märkten und dem farbenfrohen afrikanischen Leben, durchmischt mit europäischen Einflüssen.

Read More >>

Boutique

ANNE KIWIA’s charmante Boutique befindet sich im beliebten Oysterbay – Viertel von Dar es Salaam. Dort findet man ihre außergewöhnliche Kollektion an Haarbändern sowie auch eine exklusive Kollektion an Kleidern. Ihre Leidenschaft zu modifizieren und neu zu interpretieren lässt sie immer neue Stücke entwerfen, dabei ist jedes Kleidungsstück ein Unikat. Die abwechslungsreiche Kollektion wird unter dem  Sublabel “adopt me by ANNE KIWIA” vertrieben.

Go to Boutique

Contact

Store @ Uganda Avenue
Dar Es Salaam, Tanzania
Phone: + 255 712496552
Email: info@annekiwia.com

Press

Frontpage 2018-02-09T18:10:08+00:00

My Story

Anne-Marie Grasiana Kiwia is the daughter of a Romanian mother and a Tanzanian father – cultural influences that make the label ANNE KIWIA so special: A mix of European style with the African way of life.

Early exposure to textiles and embroideries sparked Anne’s passion for fashion in her childhood and created the foundation for a life with fashion and a passion for fabrics.

Read More >>

What We Do

The label ANNE KIWIA is all about vintage fabrics. Pre-loved clothes of high-quality are given a reformed new life. Constant experimenting with colors, fabrics and unusual combinations create something new. The inspiration comes directly from the streets of Dar es Salaam: The daily hustle and bustle of the markets and the colorful African way of life, mixed with European influences. Read More >>

Watch Video

Boutique

ANNE KIWIA’s charming boutique is located in Oysterbay neighborhood of Dar es Salaam. It features her unique collection of headbands as well as an exclusive collection of dresses. Her passion for modifying and reinterpretation drive her to design new pieces, where each one is one of a kind. The more diverse collection is sold under the sub-label “adopt me by ANNE KIWIA”.

Go to Boutique

Contact

Store @ Uganda Avenue
Dar Es Salaam, Tanzania
Phone: + 255 712496552
Email: info@annekiwia.com

Press

Follow us on social media

Anne Kiwia